Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

Die Allgäu-Blogger (Blogger meeting)

Wir Blogger sind wie wir alle wissen ein recht "spezieller" Haufen mit Themen, die für unsere "normalen" Freunde oft nicht so ganz verständlich sind. Begriffe wie social media, Blogplaner, instagram etc. sind dem normalen Durchschnitts-Internet-Benutzer nicht unbedingt geläufig. So manches Mal fehlt mir da der Austausch. Ich habe zwar das große Glück mit Miriam von mirid.de eine superkreative Bloggerin als Nachbarin und Freundin zu haben, aber frei nach dem Motto "Mehr bringt mehr" wär's doch schön noch ein paar weitere Blogger zu kennen.



Deshalb haben Miri und ich uns entschieden am 5. April um 10.30 ein Bloggerfrühstück ein Allgäuer Bloggerfrühstück zu organisieren. Und zwar im Coffee Friends in Dietmannsried. Das ist prima von der Autobahn (A7) zu erreichen und bietet sehr leckeres Essen.

Ihr kommt gar nicht aus dem Allgäu? Egal! Miri und ich dehnen das Allgäu sozusagen für euch aus. Dann gehört ihr auch dazu. Ihr habt noch gar keinen Blog und wisst noch nicht ob das überhaupt was für euch ist? Prima! Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit andere Blogger auszufragen.

Also, wer von euch ist mit dabei? Meldet euch einfach bei Miri oder mir bis zum 30. März, damit wir einen Tisch vorbestellen können.

Das Logo oben hat Miri extra für unser Event gebastelt. Das dürft ihr gerne für euren Blog mitnehmen.

My dear english readers, this post is about a blogger meeting in our region in Germany. If you happen to be in the Allgäu region the first week of April, we would be happy to welcome you to our blogger meeting. Please contact Miriam or me for further information.

Kommentare:

  1. Super Idee, habe natürlich gleich gegoogelt, wie lange ich da hin bräuchte. 105 Minuten wären ja eigentlich akzeptabel. Da werd ich gleich mal unseren Familienkalender befragen. gitb es denn was in der Nähe, wo ich den Rest der Familie hinschicken könnte?
    Würde total gerne kommen, sofern ihr das auf den Alpenraum ausweitet ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das wär schön wenn du auch kommst! Der Rest der Familie könnte z.B. ins Cambomare nach Kempten (Erlebnisbad: https://www.cambomare.de/) oder bei schönem Wetter ins Bauernhofmuseum nach Illerbeuren (was sich vielleicht nicht so toll anhört, aber total genial ist; http://www.bauernhofmuseum.de/) oder oder oder... Wir finden mit Sicherheit was für deinen Anhang ;)
      Wär richtig schön wenn das klappt...

      Löschen

LinkWithin