Seiten

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Abilmente, the biggest Italian craft fair - and a HUGE giveaway / Abilmente, die größte italienische Bastelmesse - und ein riesengroßes Gewinnspiel

Oh my god. I can't tell you how excited I am that today has finally come! Today Abilmente, the biggest italian craft fair starts - and I get to be part of it. Four pattern designers (Deer and Doe, Pauline Alice, Aime comme Marie and Compagnie M.) will sell their patterns there and next to their booths, is an area called: Atelier Moda fai da te, i.e. DIY fashion. Four bloggers (Paunnet for Deer and Doe, the Sewing Princess for Aime comme Marie, Fruits, Flowers and Clouds for Pauline Alice and I for Compagnie M.) will be sewing clothes from these patterns for 4 days (!!!) and doing some demonstrations. I'm sooo excited and curious what the next days will be like. My Italian is far from being perfect, but I repeated a lot grammar during the last weeks and also learned a lot of Italian sewing vocabulary. Oh, this is going to be so much fun. I finally get to Marte from Compagnie M. and also Jo from Dotta. who lives in Vicenza. Plus all those other amazing pattern designers and bloggers that will be there with me. I'll take lots and lots of photos so that I can tell you about these days later.

Wahnsinn, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, dass der heutige Tag endlich da ist. Heute startet Abilmente, die größte italienische Bastel- und Handarbeitsmesse – und ich bin dabei! Vier europäische Schnittdesigner (Deer and Doe, Pauline Alice, Aime comme Marie und Compagnie M.) werden dort ihre Schnittmuster verkaufen und neben ihren Ständen ist ein größerer Stand, der sich „Atelier Moda fai da te“ (also grob Mode selbst gemacht) nennt. Dort werden vier Blogger (Paunnet für Deer and Doe, die Sewing Princess für Aimecomme Marie, Fruits, Flowers and Clouds für Pauline Alice and ich für Compagnie M.) vier Tage lang Klamotten nach diesen Schnitten nähen und kleine Vorführungen machen. Ich freu mich sooo und bin auch total neugierig wie die nächsten Tage werden. Mein Italienisch ist etwas eingerostet, aber ich habe die letzten Wochen fleißig Grammatik wiederholt und auch etwas italienisches Nähvokabuluar gelernt. Ah, das wird so cool. Endlich lern ich Marte von Compagnie M. kennen und auch Jo von Dotta., die in Vicenza wohnt. Sowie all die fantastischen Schnittdesigner und Blogger die mit mir dort sind. Ich werd ganz viele Fotos machen, damit ich euch davon erzählen kann.

Until then, I didn't want to leave you here all alone, but decided to do a little giveaway for you. Unfortuntely, this isn't going to happen. Instead, I have a HUGE giveaway! Thanks to many amazing sponsors, you can win patterns, fabrics and notions worth ~1800 Euro, i.e. ~2300$. I'm still amazed by the generosity of all of them and really can't thank them enough.

Bis dahin wollte ich euch nicht ganz allein hier zurücklassen, sondern stattdessen ein kleines Gewinnspiel auf die Beine stellen. Tja, das ist nichts geworden. Stattdessen gibt’s ein riesen Gewinnspiel! Danke all der tollen Sponsoren, könnt ihr Schnitte, Stoffe und Zubehör im Wert von ca. 1800 Euro gewinnen. Ich bin immer noch ganz baff von der Großzügigkeit der ganzen Designer und Stoffläden und kann ihnen gar nicht genug danken. 


So, lets talk prize packages, shall we? I have prepared 6 prize packages. The first five each include 7-9m of fabric, several notions and 20 sewing patterns. The sixth one includes a Birch fabric bundle worth 280$ and 15 sewing patterns.
So, dann wollen wir mal über die Gewinnpakete reden, oder? Ich habe sechs Pakete zusammengestellt. Die ersten fünf enthalten jeweils 7-9m Stoff, verschiedene Bänder, Aufkleber u.ä. sowie 20 Schnittmuster. Das letzte Paket enthält ein Birch-Stoffe-Paket im Wert von 220€ sowie 15 Schnittmuster.



Starterset 1 - Sortimentsbox mit KAM Zange + 250 Snaps

Prize package 1

3m of jersey fabric from Alles für Selbermacher
1m of jersey fabric from Lillestoff
1m Carlitos Cameo (popeline) from Lila Lotta
Carlitos Berry tape from Lila Lotta
Carlitos writing pad from Lila Lotta

Kam Snaps Starter Set from Snaply
 
"Girl" fabric bundle from Nosh Organics

2 Patterns of your choice from Compagnie M., Imagine Gnats and leni pepunkt 
1 Pattern of your choice from Sew Caroline, Elegance and Elephants, Petit á Petit and family, Hey June, Lou Bee Clothing, Serger Pepper, Sew Straight and Gather, Kleinformat and Cozy Nest Design, respectively
Bubble Shorts Pattern by Do Guincho
Ravenna Top Pattern by Straight Stitch Design
Shukujo Blouse Pattern by Kleinformat
Pleated Pencil Skirt Pattern by Delia Creates
Elbsegler Pattern by schneidernmeistern

Gewinnpaket 1

3m Jersey von Alles für Selbermacher
1m Jersey von Lillestoff
1m Carlitos Cameo (Popeline) von Lila Lotta
Carlitos Berry Paketklebeband von Lila Lotta
Carlitos Block von Lila Lotta

Kam Snaps Starter Set von Snaply

"Mädchen" Stoffpaket von Nosh Organics

2 Schnittmuster deiner Wahl von Compagnie M., Imagine Gnats und leni pepunkt 
Je 1 Schnitt deiner Wahl von Sew Caroline, Elegance and Elephants, Petit á Petit and family, Hey June, Lou Bee Clothing, Serger Pepper, Sew Straight and Gather, Kleinformat und Cozy Nest Design
Bubble Shorts Pattern von Do Guincho
Ravenna Top Pattern von Straight Stitch Design
Shukujo Blusenschnitt von Kleinformat   
Pleated Pencil Skirt Schnitt von Delia Creates
Elbsegler Schnitt von schneidernmeistern



Prize package 2

3m of jersey fabric from Alles für Selbermacher
1m of jersey fabric from Lillestoff
1m Carlitos Anillo kiwi (popeline) from Lila Lotta
1m Carlitos Wood kiwi (popeline) from Lila Lotta
1m My Leni Apple red (jersey) from Lila Lotta
Carlitos Berry tape from Lila Lotta
Carlitos calender from Lila Lotta
 
20 € coupon for Stoffbüro

2 Patterns of your choice from Compagnie M., Imagine Gnats and leni pepunkt 
1 Pattern of your choice from Blank Slate Patterns, Mouse House Creations, SchnittchenLou Bee Clothing, Serger Pepper, Sew Straight and Gather, Cozy Nest Design, Kleinformat and Mandy K Designs, respectively
Bubble Shorts Pattern von Do GuinchoShukujo Blouse Pattern by Kleinformat 
Mulberry Tunic Pattern von Kid Approved
Pleated Pencil Skirt Pattern by Delia Creates
Elbsegler Pattern by schneidernmeistern

Gewinnpaket 2

3m Jersey von Alles für Selbermacher
1m Jersey von Lillestoff
1m Carlitos Anillo kiwi (Popeline) von Lila Lotta
1m Carlitos Wood kiwi (Popeline) von Lila Lotta
1m My Leni Apple rot (Jersey) von Lila Lotta
Carlitos Berry Paketklebeband von Lila Lotta
Carlitos Kalender von Lila Lotta

20 € Gutschein für das Stoffbüro
2 Schnittmuster deiner Wahl von Compagnie M., Imagine Gnats und leni pepunkt 
Je 1 Schnittmuster deiner Wahl von  Blank Slate Patterns, Mouse House Creations, SchnittchenLou Bee Clothing, Serger Pepper, Sew Straight and Gather, Cozy Nest Design, Kleinformat and Mandy K Designs
Bubble Shorts Pattern by Do GuinchoShukujo Blusenschnitt von Kleinformat  
Mulberry Tunic Pattern by Kid Approved
Pleated Pencil Skirt Schnitt von Delia Creates
Elbsegler Schnitt von schneidernmeistern



Prize package 3

2m of jersey fabric from Alles für Selbermacher
2m of jersey fabric from Lillestoff

1m Carlitos Nooks turquoise (popeline) from Lila Lotta
1m Carlitos Berry turquoise (popeline) from Lila Lotta
1m My Leni Apple grey (jersey) from Lila Lotta
Carlitos Calender from Lila Lotta
Carlitos writing pad from Lila Lotta

20 € coupon for Stoffbüro

2 Patterns of your choice from Compagnie M., Imagine Gnats and leni pepunkt 
1 Pattern of your choice from Heidi and Finn, Mouse House Creations, LBG Studio, Paisley Roots, Liola Designs, Lil Luxe Collection, Striped Swallow Designs, Sew Straight and Gather and Kleinformat, respectively
Bubble Shorts Pattern by Do GuinchoKnight Hoodie Pattern by Charming Doodle
Shukujo Blouse Pattern by Kleinformat  
Elbsegler Pattern by schneidernmeistern
Lua Sleepsack Pattern by StraightGrain

Gewinnpaket 3

2m Jersey von Alles für Selbermacher
2m Jersey von Lillestoff

1m Carlitos Nooks türkis (Popeline) von Lila Lotta
1m Carlitos Berry türkis (Popeline) von Lila Lotta
1m My Leni Apple grau (Jersey) von Lila Lotta
Carlitos Kalender von Lila Lotta
Carlitos Block von Lila Lotta

20 € Gutschein für das Stoffbüro

2 Schnittmuster deiner Wahl von Compagnie M., Imagine Gnats und leni pepunkt 

1 Schnittmuster deiner Wahl von Heidi and Finn, Mouse House Creations, LBG Studio, Paisley Roots, Liola Designs, Striped Swallow Designs, Lil Luxe Collection, Sew Straight and Gather und Kleinformat
Bubble Shorts Pattern von Do Guincho
Knight Hoodie Pattern von Charming Doodle
Shukujo Blusenschnitt von Kleinformat    
Elbsegler Schnitt von schneidernmeistern 
Lua Schlafsack Schnitt von StraightGrain



Prize package 4
 
2m of jersey fabric from Alles für Selbermacher
1m of jersey fabric from Lillestoff
1m Carlitos Berry kiwi (popeline) from Lila Lotta
1m Carlitos Nooks kiwi (popeline) from Lila Lotta
Carlitos calendar from Lila Lotta
Carlitos writing pad from Lila Lotta
 
"Boys" fabric bundle from Nosh Organics

Surprise bundle of japanese fabric (worth ~25$) from Nutta

2 Patterns of your choice from Compagnie M., Imagine Gnats and leni pepunkt 
1 Pattern of your choice from Heidi and Finn, Mouse House Creations, LBG Studio, Schnittchen, Paisley Roots, Liola Designs, Lil Luxe Collection, Sew Straight and Gather and Kleinformat respectively
Shukujo Blouse Pattern by Kleinformat  
Bubble Shorts Pattern by Do Guincho
Elbsegler Pattern by schneidernmeistern
Hanami Dress Pattern by StraightGrain Jack and Jill Shirt Pattern and Tie Pattern by Peaches and Peanuts 

Gewinnpaket 4

2m Jersey von Alles für Selbermacher
1m Jersey von Lillestoff
1m Carlitos Berry kiwi (Popeline) von Lila Lotta
1m Carlitos Nooks Kiwi (Popeline) von Lila Lotta
Carlitos Kalender von Lila Lotta
Carlitos Block von Lila Lotta 

"Jungs" Stoffpaket von Nosh Organics 

Überraschungspaket mit japanischen Stoffen (Wert ~25$) von Nutta

2 Schnittmuster deiner Wahl von Compagnie M., Imagine Gnats und leni pepunkt 

1 Schnittmuster deiner Wahl von Heidi and Finn, Mouse House Creations, LBG Studio, Schnittchen, Paisley Roots, Liola Designs, Lil Luxe Collection, Sew Straight and Gather und Kleinformat
Shukujo Blusenschnitt von Kleinformat 
Bubble Shorts Pattern von Do Guincho
Elbsegler Schnitt von schneidernmeistern 
Hanami Dress Pattern von StraightGrain Jack and Jill Shirt und Tie Patterns von Peaches and Peanuts 





Prize package 5

3m of jersey fabric from Alles für Selbermacher
1m Carlitos Anillo turquoise (popeline) from Lila Lotta
1m Carlitos Wood turquoise (popeline) from Lila Lotta
Carlitos tape from Lila Lotta

"Women" fabric bundle from Nosh Organics
 

Bubble Shorts Pattern by Do Guincho
Shukujo Blouse Pattern by Kleinformat 
Sunday Picnic Dress Pattern by Sew Pony
Elbsegler Pattern by schneidernmeistern
Hanami Dress Pattern by StraightGrain

Gewinnpaket 5

1m Carlitos Anillo türkis (Popeline) von Lila Lotta
1m Carlitos Wood türkis (Popeline) von Lila Lotta
Carlitos Paketklebeband von Lila Lotta

"Frauen" Stoffpaket von Nosh Organics 


Bubble Shorts Pattern von Do GuinchoShukujo Blusenschnittvon Kleinformat  
Sunday Picinc Dress von Sew Pony
Elbsegler Schnitt von schneidernmeistern 
Hanami Dress Pattern von StraightGrain


Prize package 6

Birch Organic Fabrics Bundle by Fabric Worm worth 280$

2 Patterns of your choice from Compagnie M. and leni pepunkt   
Bubble Shorts Pattern by Do Guincho
25$ coupon for Peekaboo Pattern Shop
Elbsegler Pattern by schneidernmeistern 
Desert Rose Dress Pattern from Caila Made

Gewinnpaket 6

Birch Organic Fabrics Bundle von Fabric Worm im Wert von 220€

2 Schnittmuster deiner Wahl von Compagnie M. und leni pepunkt 

1 Schnittmuster deiner Wahl von Imagine Gnats, Paisley Roots, Kleinformat, Rose and Lee Designs und Christine Haynes.
Desert Rose Dress Pattern von Caila Made
Bubble Shorts Pattern von Do Guincho
25$ Gutschein für Peekaboo Pattern Shop
Elbsegler Schnitt von schneidernmeistern 


HOW TO ENTER THE GIVEAWAY

So, what do you say? Amazing, right?
Entering the giveaway is super easy. Just click "like" on the different entries in this rafflecopter widget. Each "like" is one additional entry so you can really increases your chances by liking the pages of all my fabulous sponsors!

WAS MÜSST IHR TUN, UM BEIM GEWINNSPIEL MITZUMACHEN?

So, was sagt ihr? Genial, oder?
Beim Gewinnspiel mitmachen ist super einfach. Ihr müsst nur den verschiedenen facebook Seiten oder instagram accounts meiner grandiosen Sponsoren folgen. Dafür bekommt ihr dann jeweils ein zusätzliches Los bei diesem rafflecopter widget.

a Rafflecopter giveaway

The next days I'll show you some more pics of the fab prices. When taking the photos I just had too much fun to just show only one of each package ;)

Die nächsten Tage zeige ich euch noch mehr Fotos der ganzen tollen Preise. Als ich die Fotos gemacht hab, hatte ich einfach zu viel Spaß. Da kann ich jetzt nicht nur jeweils eines zeigen...

And now a HUGE shoutout to my amazing sponsors. Please go check out their blogs, shops, etc. I couldn't have organised this giveaway without them!

Und nun noch ein ein riesengroßes Dankeschön an die Sponsoren. Besucht bitte ihre Seiten. Ohne sie wär das hier nicht möglich.  

 
http://www.sewstraightandgather.com/
http://www.graciousthreads.ca/patterns/
https://www.etsy.com/shop/NuttaFabric
http://lilluxecollection.com/


https://www.etsy.com/shop/heidiandfinn
http://lila-lotta.com/
http://compagnie-m.com/
http://blankslatepatterns.com/
http://www.sewponyblog.com/p/patterns.html
http://charmingdoodle.com/
https://www.etsy.com/shop/LouBeeClothing

http://cozynestdesign.com/

http://www.alles-fuer-selbermacher.de/
http://www.fabricworm.com/ http://www.lillestoff.com/ http://en.nosh.fi/ http://www.snaply.de/

http://bienvenidocolorido.blogspot.de/
http://www.fatquartershop.com

78 Kommentare:

  1. Wow !!!! Hammer Verlosung !!!! ....vielen vielen Dank dafür !!! ....ich versuch gerne mein Glück.....*hüpf hüpf*

    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Well, that is what I call HUUUUUUUUUUUUUUGE! I'll be liking everythinf :) Have fun in Abilmente! *just a tiny bit jealous*

    AntwortenLöschen
  3. super, das ist ja mal eine verlosung.
    ich würde mich riesig freuen und die weihnachtsgeschenkeproduktion wäre gesichert.
    viele grüße
    verena

    enerle(ät)arcorpunktde

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank! Ich wünsche mir jetzt einfach mal selbst etwas Glück. :-)
    Und dir wünsche ich ganz viel Spaß in Italien!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Ich liebe die Schnitte von Compagnie M. Da würde ich gerne an eurem Stand vorbeihuschen und mir anschauen, was ihr so alles zaubert. Ich wünsche dir mega viel Spaß und unvergessliche Tage in Italien.
    Gleichzeitig nutze ich meine Chance und versuche mein Glück einen der Wahnsinns-GEwinne zu ergattern. Danke für diese grandiose Gewinnaktion.
    Viele Grüße,
    Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach atemberaubend tolle Stoffe! Da versuche ich mein Glück!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. I have no words for this! Wauuuuuwwwww!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele sachen! Und so viele likes zu verteilen, da war ich grad richtig beschäftigt ;-).

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, what a humongous give away, there will be 6 very lucky people!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, wie toll! Solche Wahnsinnsgewinne! Unglablich! Vielen Dank für diese Möglichkeit! Da mache ich sehr gerne mit.
    Nun heißt es Daumen drücken! :-)
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Schade ich bin nicht bei FB oder Insta, aber die Gewinne sind HAMMER,
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh....
    Das ist ja der Wahnsinn!
    Da suche ich mal mein Glück, dass ich bei Verlosungen noch nie hatte :D

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. What a great giveaway! Have fun in Abilmente ... wish I was there

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous giveaway!
    Have fun at Abilmente and eat delicious food : )

    AntwortenLöschen
  15. O wow was für ein Hammer Gewinnspiel und hammer Gewinne und tolle neue Gesichter, die man hier kennen lernen kann.

    Ich weiß nur nich, ob ich das mit dem mitmachen verstanden habe ;-)

    Ich drücke allen die Daumen :-D

    Grüße Susi Lienchen (bei FB)

    AntwortenLöschen
  16. wow amazingly huge give away indeed!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß gar nicht, was ich zu dieser großartigen Verlosung sagen soll, außer ganz herzlichen Dank - Mensch, wäre das schön, ein solches Paket zu gewinnen :)
    Ganz liebe Grüße,
    SaraÖ.

    AntwortenLöschen
  18. Thank you so much for this amazing giveaway, I hope this works for Italy too, you didn't write if this is international or not! ^_^

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dass ist ja der Hammer. Also ich habe 56 von 61 angaben mit gefällt mir gedrückt. bzw follow.
    ich hoffe das funktioniert so. =)
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. HAMMER, ich bin sprachlos, das ist die ultimative Verlosung, auch ich würde mich riesig über eines dieser Päckchen freuen !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaa Aaaaaaaaahhhhhh, dass ist ja krass, so viele tolle Sachen könnte man daraus machen gerade jetzt, wo Weihnachten bitte der Tür steht. Uiuiui, auch ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow Hammer was für ein Gewinnspiel,toll.Da würd ich mich mega freuen.

      LG Nicole
      jessy070707@web.de

      Löschen
  22. Woooooow da bekommt man ja Schnappatmung! Was ein tolles Gewinnspiel! Vielen, vielen Dank dafür, dann will ich mal mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  23. Soooo schöööön - bin dabei. Tolle Tage in Italien!
    Henrike

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja der Wahnsinn!!!! Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Vielen Dank dafür und einen schönen Urlaub!! ��

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ganz baff von den riesigen Paketen! :) Mache gerne auch mit!

    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Dank für das mega tolle Gewinnspiel, großer Dank auch an all die tollen Sponsoren

    AntwortenLöschen
  27. Wow, vielen Dank für das Wahnsinns Gewinnspiel :) da hoffe ich auf gaaaaanz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  28. WWWWOOOOOUUUUUUWWWWW, das ist ja ein Wahnsinns Gewinnspiel mit grandiosen Preisen. Da würde sich mein Selbermacherherz aber sehr über einen "kleinen"Gewinn freuen.
    Danke und LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  29. Genial !!!! Da mach ich gerne auch mit und drück ganz feste die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine tolle Aufgabe + Arbeit Du für uns auf Dich nimmst. Vielen Dank schon mal dafür. Wünsche Dir in Italien noch super viel Spaß und allen viel Glück beim Gewinnen

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja echt der Wahnsinn hier du hast dir total viel Mühe gegeben und die Sponsoren. Ich bin gespannt und wünschen allen viel Glück.

    Katharina von Radiokopf

    AntwortenLöschen
  32. Wow, da kann man nicht anders, als mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  33. Oh! sowas habe ich noch nicht erlebt. Da möchte ich gerne mit in den Lostopf.
    LG Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  34. Ich flippe aus!! Das ist ja echt der Wahnsinn.
    Ein Gewinnpaket toller als das andere.
    Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!! :D

    AntwortenLöschen
  35. ui, was für ein tolles Gewinnspiel. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  36. Da sind ja ein paar tolle neue Labels dabei die ich noch gar nicht kannte! Ich hoffe, ich habe Glück. Ich bin schwer in das Nosh-Mädchenpaket verliebt ;)
    Liebe Grüße und danke für diese tolle Zusammenstellung, Marie

    AntwortenLöschen
  37. Sehr, seeeehr gerne versuche ich mein Glück! Danke für die tolle Verlosung <3

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. Wow - die meisten Seiten kenne ich schon :-) Und andere werde ich mir genau anschauen :-)
    Lg und vielen Dank für diese tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  39. das ist ja eine Megagewinnspiel - da muss jeder Nähsüchtling mitmachen :) ich bin auf jeden Fall dabei - würde mich riesig freuen :) allen Mitwirkenden vielen Dank für diese Tolle Idee :) Liebe Grüße Doris Doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Das gibt es doch gar nicht, bin entzückt ;-) mach ich gerne mit danke!
    Lg
    Uli

    AntwortenLöschen
  41. wow, einfach wow!
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  42. Wow, einfach WOW!
    Wahnsinn diese Verlosung.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  43. Aaaahhh, Schnappatmung!
    Der Hammer.
    Das sind ja Kracher.
    LG RABEA

    AntwortenLöschen
  44. Oh mein Gott! Was für eine Hammer Verlosung!
    Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Tool, da versuche ich doch mal mein Glück. Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  46. Das ist echt ein klasse Gewinnspiel. Danke für die tolle Chance. Lg Janty

    AntwortenLöschen
  47. Wonderful give away!!! iamwhoiam816@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  48. To get a package of these is my dream. They're so beautiful!

    AntwortenLöschen
  49. Your sponsors are really generous with this giveaway. Thank you for the chance.

    AntwortenLöschen
  50. OMG - was für tolle Pakete!! Eins schöner als das andere. Da MUSS ich mitmachen. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  51. Unglaublich was da für tolle Sponsoren dabei sind. Super Gewinnspiel hast du da auf diee Beine gestellt und ich freu mich dabei zu sein. Die Pakete sind ja alle sooo wahnsinnig toll das einem die Luft weg bleibt, meine Favoriten sind 4 und 5. Vielen Dank an dich und die Sponsoren.

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte auch mitmachen und gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  53. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und viel Spaß auf der Messe :)

    AntwortenLöschen
  54. oh, allein für die vielen ... kenn ich nicht, sind aber toll! ... links herzliches Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  55. Wow was für eine Wahnsinns Verlosung bin sprachlos <3
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  56. Hammer Gewinnspiel, wirklich! Aber hast du sehr verdient :)
    Ich bin gespannt, wer das alles abräumt! ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ein Wahnsinnsgewinnspiel! Ich würde mich wahnsinnig freuen, vielen vielen Dank allen tollen Designern, Shops, ebookerstellern, etc... Es ist toll was ihr alles leistet! tigerentlein@gmx.net

    AntwortenLöschen
  58. Quite awesome giveaway you have :)

    AntwortenLöschen
  59. Amazing giveaways... Danke. Merci. Thank you.

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schön! Danke danke danke! Ich habe alles ge"like"t.....ich hoffe dass ich zum ersten mal Glück habe! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  61. HAMMER ! Ich bin sprachlos über so tolle Chancen und Möglichkeiten! <3 <3 da versuche ich sehr gerne mein Glück, vielleicht ist mir ja die Losfee hold <3
    k.degen1(ät)gmx.de

    LG Kim

    AntwortenLöschen
  62. Super zu den 4 Bloggern zu gehören,Respekt-und dann in Italien,seht ihr besrimmt nicht viel von :) ?
    Super Sponsoren (durchgeschaut geliked ),traumhaftes Gewinnspiel bin gerne dabei und versuch mein Glück.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Annika! Danke erst mal fürs Teilen!!! <3 Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, zu den glücklichen Gewinnern zu zählen und insgeheim hoff ich noch viel doller, dass es Paket Nummer 6 wird :D Denn als heilloser Birch-Fabrics-Addict würde ich vor Freude einen ganz besonders langen Freudentanz aufführen! Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsch ich dir, Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Oh, was für tolle Gewinne - da MUSS ich doch mein Glück versuchen und hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen!
    Herzlichst! Birte

    birte.hoffmann(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  65. Fantastic!
    I like package number 5!
    x

    AntwortenLöschen
  66. wow was ein wahnsinns Verlosung,das ist der Hammer und lässt jedes Herz hoch schlagen

    AntwortenLöschen
  67. <3 <3 <3 WOW WoW WOW <3 <3 <3
    Ich liebe es zu nähen und ich liebe alles was dazu gehört
    <3 <3 <3 WOW WoW WOW <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  68. Soooo wundervolle, wirklich superschöne Stoffe. Da ist ja einer schöner als der Andere! Ich bin total begeistert, verliebt und aufgeregt zugleich <3
    Tolle Seiten, die es zu entdecken gibt, ich bin sooo gespannt :-)

    Ganz ganz lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen
  69. I was too late...Congratulations to all the winners. I am happy I got my pretty fabrics at Abilmente ;o) Thanks for organising this fantastic giveaway. Hope you had a safe trip back

    AntwortenLöschen
  70. If we think we are one of the winners (name fits) how will we be notified? If it is my, that would seriously make my day! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

LinkWithin