Seiten

Montag, 23. Juni 2014

KID SHORTS WEEK giveaway winners announced / KID SHORTS WOCHE Gewinner

Puh, that were many blog posts for just one week (day 1, 2, 3, 4, 5, 6 and 7). However, I had a lot of fun and hope so did you. All the shorts are already in heavy rotation. We have had great weather in Germany now for some weeks and the kids are wearing their shorts almost daily. So, who of you will be so lucky and be able to sew some fun shorts with this fabulous pattern?

Wow, das waren wirklich mal viele Blogposts für eine Woche (Tag 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7). Aber ich hatte dabei großen Spaß und hoffe euch ging's genauso. Bei uns sind die Shorts inzwischen in ständigem Gebrauch. Das Wetter hier in Süddeutschland ist ja auch wirklich klassehaft! Also, wer von euch hatte Glück und darf auch ein paar tolle Shorts mit diesem genialen Schnitt nähen?

The winners are...
Die Gewinner sind...

Veronika from the blog Tag für Ideen, Jo from Dotta. and Stephanie.
Veronika vom Tag für Ideen, Jo von Dotta. und Stephanie.


Congrats girls! And thanks again to Dana for offering 3 of her patterns!
Gratulation ihr drei! Und herzlichen Dank nochmal an Dana, dass ich 3 ihrer Schnitte verlosen durfte!

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich den Gewinnerinen und ich geh jetzt mal Schnitt ausschneiden. Ich habe ihn mir gerade gekauft, meine Kids bruachen auch gscheite Shorts. Und für das Fräulein werd ich den Schnitt einfach verlängern und Kletterhosen draus machen, steht nämlich schon etwig auf der Liste aber der Schnitt fehlte mir
    Ich hoffe mal ich komme mit dem englischen klar...
    dir einen schönen Sommer Tag mit schon perfekten shorts
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, tut mir leid. hab dir beim ziehen feste die daumen gedrückt, aber es sollte nicht sein... wünsch dir aber schon mal viel spaß beim nähen. v.a. auf die kletterhose bin ich gespannt.
      lg annika
      ps falls du wegen dem englischen irgendwelche fragen hast oder was unklar ist, meld dich einfach!

      Löschen
  2. Cool.... ich freue mich sehr!! Yippppiiiiieeeeee :-)
    Danke
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch mal kurz für den Schnitt bedanken!
    Ist das erste mal, dass ich was gewonnen habe *juhuuuuu*
    Die erste Shorts ist genäht. Alles ging super einfach. Das Ergebnis gefällt mir. Bilder folgen auch noch.

    An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Lob an diesen Blog! Ich liebe Ihn. Gerade das internationale ist was ganz Besonders.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin