Seiten

Dienstag, 31. März 2015

Näh-Connection goes WordPress / Näh-Connection nun bei WordPress


My blog has moved to a self-hosted wordpress blog at naeh-connection.com! Come on over and have a look around! Check out the various features, let me know what you think about the new design and of course make sure to follow me under the new blog address. I'm currently trying to install redirections from this blog to the new one, but I'm not 100% sure whether all your readers etc. will update automatically! 
I really hope to see you over on the new blog. I've many super exciting things coming during the next weeks and would love for you to join me!

Mein Blog ist zu WordPress umgezogen. Ihr findet ihn nun unter naeh-connection.com! Kommt rüber und schaut euch um. Probiert die verschiedenen Sachen aus, sagt mir was ihr vom Design haltet und v.a. folgt mir unter der neuen Adresse! Ich versuch zwar gerade Weiterleitungen einzurichten, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob jeder eurer reader das dann automatisch übernimmt!
Ich hoff euch gleich auf dem neuen Blog zu sehen. In der nächsten Zeit hab ich so viele tolle Sachen zu berichten und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich dabei begleitet.

LinkWithin